Obere Hauptstr. 41, 92364 Deining
Obere Hauptstr. 41, 92364 Deining

Wir freuen uns, dass wir heute erneut eine Gruppe des Kindergarten Deining bei uns im Betrieb begrüßen und begeistern durften. Zum Projekttag unter dem Motto „Baustelle“ wurde zwanzig Kindern, und natürlich ihren beiden Betreuerinnen, gezeigt was in einer Baufirma so alles passiert.

Bereits Anfang des Monats hatten wir Besuch von kleinen Gästen mit großer Zukunft an unserem Firmensitz in der Oberen Hauptstraße.

Am heutigen Montag stand hinter dem Reinschnuppern aber kein Bastelwettbewerb, sondern ein Projekttag des Kindergartens. Das Thema, zu dem unser Chef Johannes Keckl den neugierigen Nachwuchskräften allerhand Neues und schon Bekanntes verraten hat, lautete „Baustelle“.

Nach einem Rundgang, bei dem Rohre, Ziegel und Steine nicht nur angesehen sondern auch angefasst werden durften, kam noch eine große Überraschung mit dem Radlader angefahren. In der Schaufel haben unsere MitarbeiterInnen aus dem Büro eine Brotzeit – Brezen und Getränke – angerichtet.

Jedes Kind durfte übrigens im Radlader noch ein Erinnerungsfoto an den Ausflug machen lassen.

Den glücklichen Gesichtern nach, hat der Projekttag unseren Gästen genauso gut gefallen wie uns.

Post Author: M.Sc. Nicolas Keckl

M.Sc. Nicolas Keckl betreut unsere virtuelle Präsenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.